Anja Simon

Frau seit 42 Jahren, Mutter von 2 Kindern (16 und 19 Jahre), Ehefrau seit 17 Jahren und Hundemutter von zwischenzeitlich 10 Hunden... Yogalehrerin, Kosmetikerin, Visagistin, Wellness-Masseurin und Rechtsanwaltsfachangestellte. Das alles bin ich und noch viel mehr!

Individuelle Freundinnen-Events

Ich habe Organisationstalent und kann individuell zusammengestellte Events für alle Bedürfnisse auf die Beine stellen! Ganz speziell stelle ich Pakete für Freundinnen zusammen, die gerne Yoga praktizieren, sich verschönern, tanzen, lachen und eine wundervoll entspannte Zeit zusammen genießen wollen! 

Weiblichkeits-Workshops und Wochenend-Retreats

Meine Workshops und Retreats sind für alle Frauen, die sich gut tun und in ihrer Weiblichkeit wieder spüren wollen! Hier erfährst Du Dich, durch entspanntes Yoga, tiefe Gespräche, gelöstes Tanzen, mit gutem Essen und in einem liebevoll gestaltetem Umfeld, wieder in Deiner ganzen Schönheit!

Zeit nur für Dich

Du kannst mich für 60 bis 120 Minuten exklusiv buchen! Gerne stellen wir Dir dann Deine ganz persönlich Auszeit zusammen! Natürlich sind auch immer Kombinationen aus meinen Leistungen möglich und ich kann hier ganz gezielt auf Deine Bedürfnisse eingehen!

Diese Leistung eignet sich auch hervorragend als Geschenk!

Die Kosten entsprechen den gebuchten Minuten in Euro.